5.10.2024

Lange Nacht der Museen Führungen und Kinderprogramm

Lange Nacht der Museen im Kunstverein Eisenstadt mit Führungen und Kinderprogramm

Am 5. Oktober laden wir herzlich ein zur diesjährigen ORF-Langen Nachtder Museen in Eisenstadt! Von 18:00 bis 00:00 Uhr hat der Kunstverein Eisenstadt gemeinsam mit 36 weiteren burgenländischen Kunstorten geöffnet. Führungen durch die zwei aktuellen Ausstellungen "not knowing" und "Nischen" sowie ein Kinderprogramm erwarten die BesucherInnen am 5.Oktober.

ORF Lange Nacht der Museen
05. Oktober, Samstag
18:00 –  00:00
Kunstverein Eisenstadt, Joseph-Haydn-Gasse 1, 1.OG

Programm:

18:00: Führung durch die aktuellen Ausstellungen

Die Kuratorin Monika Georgieva führt durch die aktuellen Ausstellungen „Nischen“ von Nikola Hergovich und „not knowing“ von Daniel Fonatti, Thomas Hitchcock, Lone Haugaard Madsen, Alexandra Phillips und Sára Röth.

19:00 – 23:00: Kinderprogramm -  Gestalte deine eigene Ausstellung!
Inspiriert von den Eindrücken der aktuellen Ausstellungen, haben Kinder die Möglichkeit, in einem Miniaturmodell des Ausstellungsraumes mit Bastelmaterial eine eigene Ausstellung zu kreieren. In dieser Miniaturwunderwelt der Kunst ist alles möglich! Bestellmaterial wird gratis zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen sowie das gesamte Programm der ORF-Langen Nacht der Museen mit allen Standorten finden Sie HIER.

Finissage und Publikationspräsentation

6.10.2024