24.6.2023

EXCHANGE 2023 - Markt für zeitgenössische Kunst

Nach einer Pause ist der legendäre Eisenstädter Markttag für zeitgenössische Kunst wieder zurück.

Teilnehmende Künstler:Innen

Freier Eintritt

Halle 1: Projektraum in den Hofstallungen

Halle 2: Festsaal des Restaurant Henrici

Schlossquartier Eisenstadt

Die Künstler:innen wurden sorgfältig von den Kunstexpert:innen Barbara Horvath (Kunstverein Eisenstadt), Ursula Hübner (Kunstuniversität Linz), Vitus Weh & Katharina Hoffmann (NOW Esterhazy Contemporary) ausgewählt und nominiert. Die internationalen Künstler:innen bieten einzigartige Originalwerke an, die zu festgelegten Verkaufspreisen von 150 – 300 – 600 € netto angeboten werden.

In Kooperation mit NOW Esterhazy Contemporary